Dienstag, 29. Dezember 2009

es gibt sie noch .....

.... die ehrlichen Leute
muss ich euch unbedingt erzhälen, weil ich es selber nicht wirklich glauben kann.
hab gestern mein Auto vorm Haus auf der Strasse geparkt, weil ich nur ne Stunde daheim war und dann wieder weg musste. auf jeden Fall hat mir in der Zeit jemand den Spiegel weggefahren. ich hätte heulen können, weil im Moment eh alles schief läuft was schief laufen kann und dann auch noch das- also hab ich die Teile die lose waren weg gemacht und bin meine Kinder abholen gefahren. hab mich tierisch geärgert.
heute abend wollte ich dann einen Bekannten in der Werkstatt anrufen und mal dezent nachfragen was mich der Müll wieder kostet ..... als ich von der Stadt heimgekommen bin war meine Mum auf dem AB ich solle sie dringend zurückrufen und stellt euch vor ........... der Typ, der meinen Spiegel weggefahren hat, hat sich gemeldet. er war heute früh auf der Polizei, hats gemeldet und übers Kennzeichen den Halter rausgefunden und des is ja meine Mum. ich hab dann also den Typen angerufen, fahr morgen in die Werkstatt, lass richten und er zahlts .....
ich bin echt so froh, dass ich das jetzt im Moment nicht auch noch zahlen muss .....

Merry X-Mas

und schon ist es wieder vorbei ......
wochenlang fiebert und abeitet man drauf hin, dann quält man sich durch die Feiertage und ruckzuck is alles rum .....
da ich ja wieder mal krank war, mein Freund nicht kommen konnte, haben die Jungs und ich die Weihnachtstage aber trotzdem gut rumgebracht. am Hl. Abend war ein Freund bei uns. war froh, dass er da war, mir gings echt nicht gut, hatte/habe Husten ohne Ende. der hat einiges mit den Jungs gespielt. am 1. Feiertag haben wir dann auch zusammen mit unserem Freund DVDs geschaut und es uns richtig gemütlich gemacht. na und der 2. Feiertag wurde richtiggehend vergammelt .... grins
der Abschuss war dann wieder mein Exmann, aber er hat es nicht geschafft unser Weihnachtsfest komplett zu ruinieren und da bin ich stolz auf mich und die Jungs ....
und jetzt hats mich wieder dahin gerafft :( war gestern und heute in der Arbeit, aber dann haben sie mich zum Doc geschickt und nun hab ich wieder mal Antibiotika daheim ..... nur mit dem Husten war ans telefonieren wirklich nicht zu denken ...

naja, jetzt kommt dann noch Silvester und dann hat uns das normale Leben wieder .....

so leg mich jetzt auf die Couch und chille, wie Patrick sagen würde :)

wünsch euch allen einen guten Rutsch und kommt gesund und fit ins neue Jahr .....