Donnerstag, 11. Februar 2010

-Foddos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habs geschafft ...........
endlich mal wieder Fotos von uns. ungeschminkt, unbearbeitet und net wirklich die Besten, aber ihr könnt uns endlich mal wieder sehen :)

hier erstmal zwei von unserer Pflegekatze "Mäuschen", "Mausiiiiii" oder auch nur Mistvieh .... grins





Robin und ich beim chiiiiiiilleeeeeeeeeen........


und an Weihnachten mit den Jungs .....




uuuuuuuuuuund zufrieden :)

Weiberfasching

so ... heute is es also so weit ....
ich hab immer noch keine Ahnung was ich anziehen soll :(
und nach dem Stress mit meinem Schatz gestern auch nicht wirklich Lust überhaupt weg zu gehen. ich würd mich am liebsten in mein Bett verkriechen und nimmer aufstehen .....wieso kann man, besser Frau, einfach nicht nachvollziehen was in den Köpfen von Männern vorgeht? es gibt einfach Dinge, die kann ich nicht verstehen .... für Aufheiterungsversuche bin ich zu haben :(
aber meine Mädels werden mir da nen Strich durch die Rechnung machen denk ich. Also werd ich mich heute abend in die Stadt quälen, versuchen mich zu amüsieren und vor allem nicht zu erfrieren .....
wenn ich morgen wieder unter den Lebenden bin, kommt der Bericht ob ich es geschafft habe mich abzulenken und noch wenigstens zwei Finger zum tippen habe, die mir nicht abgefroren sind :)
allen Mädels die heute abend auch auf Piste gehen, wünsch ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass

Mittwoch, 10. Februar 2010

was geht ....

.... im Kopf von nem 9-jährigen vor, wenn er abends ins Bett geht, unter seine Decke kriecht und meint "Mami morgen will ich bitte schöne ´Kleidung`anziehen" ... sich grinsend die Decke über den Kopf zieht und kichert ......
ich hab versucht ihn auszufragen
für wen machst du dich denn morgen hübsch?
hast du dich mit jemandem verabredet?
findest du ein mädchen toll?
ich habs mit "Erpressung" veruscht .....
die mama erzählt dir doch auch wenn sie verliebt ist

nichts hilft es .....
aber vll. kitzelt es ihn morgen früh so dolle, dass er es mir doch verrät
mein kleiner Chameur :)

Dienstag, 9. Februar 2010

Ablenkung .....

... finden die Jungs, und auch ich, grad in der Katze von nem Freund. der musste arbeiten und hat sie kurzerhand für ne Woche bei uns abgeliefert. nein ... er hat ganz ordentlich gefragt, ob wir auf sie aufpassen würden ... grins
also sind wir jetzt seit Samstag "Katzensitter"
war gut Ja zu sagen, so sind wir alle abgelenkt und denken nicht ganz so viel drüber nach wie es unserem Arkan geht :( wir vermissen ihn schon arg ... hätte ich vorher gar nicht gedacht .....
aber als "Katzensitter" hat mans nicht leicht
Gott sei Dank ist es kalt draussen und unsere Fesnter und Türen fast immer zu, aber jedesmal wenn ein Kind die Terrassentüre aufmacht, ertönt es von überall "pass auf, die Katze!" oder "mach die Haustüre zu!" oder "hast du das Fesnter da drinnen wieder zu gemacht?" is anstrengend immer drauf zu schauen, dass nichts offen ist wo sie entschlüpfen könnte :)
und die Liste mit Schadensersatzansprüchen wird auch langsam länger ... grins
da hätten sich meine Pflanzuen von der letzten Dürre relativ gut erholt, jetzt fallen sie dem Kanibalismus zum Opfer ... ich kanns aber nicht verstehen "Mäuschen" bekommt doch zu fressen .....
eine positive Geschichte wäre es, dass auf meinen Schränken mal wieder abgestaubt wird ("Danke Mäuschen") aber das weniger Schöne ist, dass sie vor lauter Übermut auch schon alles abgeräumt hat, was auf dem Weg nach "oben" nicht rechtzeitig flüchten konnte .....
und wer kann mir erklären warum die Katze nachts immer auf meinen Beinen schläft?
mal bagesehen davon, dass ich es nicht leiden kann wenn sie überhaupt im Bett schläft, aber warum benutzt sie, so lang Holger nicht da ist, nicht das Bett neben mir? wir würden uns gegenseitig nicht stören ......
so süß, lieb, kuschelig, putzig, lustig ... sie auch ist, bin ich trotzdem froh wenn er sie am Wochenende wieder abholt und ich weiss jetzt genau, dass ich Robins Wunsch nach einer Katze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang hinausschieben werde :)

Donnerstag, 4. Februar 2010

Abschied ....

....nehmen ist verdammt schwer :(
auch wenn man sich schon lange damit beschäftigt hat und es auch das beste ist .....
wir geben unseren Hund her :(
es klappt einfach nimmer. er ist den ganzen Tag allein daheim .... am WE wenn wir mit dem Eishockey unterwegs sind auch noch ... meine Nachbarin hat neulich mal gemeint er würde schon viel winseln, aber es ist nicht shclimm. dann baut er uns die ganze Diele um wenn er allein ist. neulich mussten wir schon mal durch den Keller ins Haus, weil wir die Haustüre nicht aufbekamen .....
dann bekommt er auch viel zu wenig Bewegung. unser Garten ist zu klein um ihn da laufen zu lassen und wenn ich frühs und abends jeweils 20 minuten mit ihm rausgehe und Patrick nachmittags 10 Minuten is das einfach zu wenig.
geredet haben wir schon lang. dann wollten wir mal fahren und ihn abgeben, aber dann hatten die im Tierheim keine Zeit. und heute Nachmittag klingelt mein Telefon, ist die Frau vom Tierheim dran und meinte sie wäre morgen bei uns in der Nähe und würde ihn gleich mitnehmen .... schluck
jetzt ist es also soweit und ich hab total Angst vor morgen .... wenn wenigstens mein Schatz da wäre um mich zu unterstützen. aber so bin ich mit den Jungs allein und wir werden den ganzen Abend heulend da sitzen :(

Mittwoch, 3. Februar 2010

kann man das irgendwo ausschalten

ich will keinen Schnee mehr .... heul
ich mag ja grundsätzlich den Winter. so lang er nicht zu kalt und mit nicht zu viel Schnee am besten von 23.12. bis 31.01. dauert ......
mein Trockner läuft jeden Abend, damit ich die Jacken, Schuhe, Hosen, Mützen, Handschuhe ..... von den Jungs wenigstens annähernd wieder trocken bekomm. schade dass mein Hund nicht in den Trockner passt :)

geht ihr eignetlich an Fasching weg? als was verkleidet ihr euch?
brauch die ultimativen Tipps, die schnell, einfach und billig (im Sinne von Geld :) ) sind .....
hab Gott sei Dank am Freitag nach Weiberfasching frei ... und nen Babysitter hab ich auch. passt alles ... grins
endlich mal wieder richtig die Sau raus lasen .... freu mich schon ...

und ich zeig euch diesemal auch Fotos wenn ihr mir Verkleidungstipps giebt ;-)