Mittwoch, 17. März 2010

gewonnen ....

im Zuge der TÜV Zertifizierung gibts bei uns in der Arbeit eine Aktion und zwar werden unsere Gespräche abgehört und die drei, die die kundenfreundlichsten Gespräche geführt haben können was gewinnen. es gewinnen jeden Tag drei und heute ..... tataaaaaaaaaaaaaa .... war ich mit dabei !!!!
aussuchen kann man sich entweder nen Geldbeutel, einen Thermosbecher oder ein Bayern Los ... hab das Los genommen, aber hatte leider ne Niete :( aber vll. bin ich ja nochmal dabei und dann zieh ich das Los mit den 250.000 Euro ;-)
war aber schon stolz !!!

Dienstag, 16. März 2010

wuah .....

.... schon wieder so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen *schäm*
aber wirklich viel neues gibt es gar nicht bei uns.
seit 01. März hab ich noch nen Nebenjob, der mir unheimlich viel Spass macht. ist zwar stressig, aber es klappt recht gut.
letzte Woche war ich dann auch noch krank, hat mich voll weggebeamt ... solche Magenschmerzen hatte ich noch nie. aber is auch rum ...
und Eishockey ist auch vorbei, fast zumindest. am Samstag hatte Robin noch ein Spiel in Sonneberg. wir haben zwar 20-8 oder so verloren. Robin hat aber trotzdem gestrahlt. er hat alle 8 Tore geschossen und seine Reihe hat keinen Gegentreffer bekommen. Jetzt noch am Sonntag Turnier in Höchstadt und dann haben wir es geschafft ...
Hausmässig läuft auch alles bestens, sobald ich die Unterlagen unterschrieben hab, is das Gröbste vom Tisch und wir können gut damit leben ...

endlich ....
kommt der Frühling. heute riecht es irgendwie schon ganz anders draussen. wenn es jetzt zum WE hin wirklich so warm wird ... ach herrlich ... ich weiss schon gar nimmer wie sich Sonne anfühlt und wie toll es ist morgens nicht mehr kratzen zu müssen und Robin freut sich endlich keine Mütze mehr aufsetzen zu müssen und endlich seine Haare stylen zu können und ich freu mich auf meine schöne Terrasse ...
werd mich dieses WE noch auf die
Suche nach nem neuen Fahrrad und nem Grill machen, damit wir in den Frühling starten können ...

und zum Abschluss noch ein "Robin-Brüller" vom WE ...
wir haben im Bett gefrühstückt, war total lustig. meine Männer haben rumgescherzt und irgendwann hatte Patrick dann mal Robins Füße im Gesicht und meinte "ey Bob, deine Füße stinken!" Robin riecht so an seinem Fuß und erwidert "ach, das is meine Geheimwaffe!" :)

so und nun wünsch ich euch noch eine schöne Woche und einen sonnigen Start in den Frühling ...