Dienstag, 29. Dezember 2009

es gibt sie noch .....

.... die ehrlichen Leute
muss ich euch unbedingt erzhälen, weil ich es selber nicht wirklich glauben kann.
hab gestern mein Auto vorm Haus auf der Strasse geparkt, weil ich nur ne Stunde daheim war und dann wieder weg musste. auf jeden Fall hat mir in der Zeit jemand den Spiegel weggefahren. ich hätte heulen können, weil im Moment eh alles schief läuft was schief laufen kann und dann auch noch das- also hab ich die Teile die lose waren weg gemacht und bin meine Kinder abholen gefahren. hab mich tierisch geärgert.
heute abend wollte ich dann einen Bekannten in der Werkstatt anrufen und mal dezent nachfragen was mich der Müll wieder kostet ..... als ich von der Stadt heimgekommen bin war meine Mum auf dem AB ich solle sie dringend zurückrufen und stellt euch vor ........... der Typ, der meinen Spiegel weggefahren hat, hat sich gemeldet. er war heute früh auf der Polizei, hats gemeldet und übers Kennzeichen den Halter rausgefunden und des is ja meine Mum. ich hab dann also den Typen angerufen, fahr morgen in die Werkstatt, lass richten und er zahlts .....
ich bin echt so froh, dass ich das jetzt im Moment nicht auch noch zahlen muss .....

Keine Kommentare: