Montag, 30. Juni 2008

der Tag danach

aus ist der Traum vom Sommermärchen mit Happy End .......
so sehr wir gestern
auch
Daumen gedrückt, gezittert, mit gefiebert, gebangt und gehofft haben,
(leider) hat dieses mal wirklich die bessere Mannschaft gewonnen :-(
trotz aller Enttäuschung sollte man den Spaniern zur Europameisterschaft gratulieren.
es hat einfach nicht gereicht :-(
nach dem Spiel gegen Portugal konnte man ja echt hoffen, aber die Spiele gegen die Türkei und gestern gegen Spanien haben uns recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. ich war ja recht optimistisch und hatte auf ein 3:1 für Deutschland getippt.
die Jungs waren schon Stunden vorher geschminkt und ausgerüstet und haben schon auf der Strasse mit Kumpels und ihren Megafonen und Fahnen gefeiert, dass sie da noch für den späteren Vizeeuropameister jubelten ......
tja was soll´s Kopf hoch, Augen nach vorne und wie singen die Sportfreunde Stiller " ´54, ´74, ´90, 2010" dann machen wirs halt in Südafrika fest ;-)


und damit die Enttäuschung von gestern heute ihren Höhepunkt erreicht, haben wir, besser nur ICH, auch noch verschlafen. solche Montag hab ich echt richtig gern *grrr*
aber ich versuche mich dann zu trösten, indem ich denke, es kann eigentlich nimmer schlimmer kommen .......


also auf in eine neue Woche und nur noch FÜNF WOCHEN bis zu den heissersehnten Ferien *jubel*

2 Kommentare:

Silvie hat gesagt…

Südafrika? Pah... ICH glaube ja, daß die das mit der Infrastruktur und der Sicherheit nicht hinkriegen und die WM deshalb nochmal nach Deutschland kommt! Jawohl! :-))

Heike hat gesagt…

*lol* das wärs ja echt Silvie .....