Donnerstag, 26. Juni 2008

ich habs geschafft

heute war es mal wieder soweit, ich hatte einen Termin beim Zahnarzt *gg
das sind immer solche Termine für die ich recht gerne eine Ausrede finde, aber na ja, helfen tut alles nichts, irgendwann muss ich ja trotzdem hin ........
mittlerweile geh ich da aber immer ohne die Jungs hin, dann brauch ich nicht die tapfere Mama vorspielen, sondern kann meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
und *Trommelwirbel* ich war dort und bin wieder zu Hause und lebe auch noch *jubelfreu*
die Ängste die ich da immer ausstehen muss, bis der Doc sagt: "na ja, ausser dem abgebrochenen Zahn (hab ich schon ewig *rot*) ist nichts."
erst mal aufatmen.
dann kommt immer die Frage nach der Spritze. heute war ich ganz tapfer und wollte ohne *stolzbin*
dann hat er angefangen *urgg* ich wurde immer kleiner auf dem Stuhl. ich glaub ein bisschen geschwitzt hab ich auch, aber ich bin sooooo stolz auf mich, ich hab durchgehalten und jetzt ist das Thema Zahnarzt fürs nächste halbe Jahr wieder vom Tisch ......

Keine Kommentare: