Freitag, 1. August 2008

News und Fotoprojekt

ich hab ja in letzter sehr geschlampt mit meinem Fotoprojekt *rot*
aber auch wenn ich hier nichts gezeigt habe, gesammelt hab ich fleissig *jaaaaaaaa* ich werd jetzt versuchen alles auf den neuesten Stand zu bringen, damit ich ohne schlechtes Gewissen in den wohlverdienten Urlaub starten kann *jubel*
zuerst gehts ja mit den Jungs nach Bad Tölz ins Eishockeycamp und dann noch mit dem Wohnwagen nach Obernzenn udn ich versprech euch, ich bring ganz bestimmt viele Fotos mit *nick*
heute hab ich noch einiges zu tun *ächz*
und wie immer, egal wie ich´s paln und vorhabe, wirds natrülich vor dem Urlaubbstart wieder mal hektisch. ich werd jetzt noch ne Waschmaschine einschalten, sauber machen, bügeln, packen, einkaufen. dann müssen wir Arkan noch zum Hundesitter bringen (Marsha danke *knutsch*) und dann kanns los gehen *freu*

Keine Kommentare: