Freitag, 22. August 2008

Ferien !!!!

muss auch mal wieder kurz *piep* machen. im Moment leidet mein Blog ziemlich, aber in den Ferien ist sooooooooooo viel los und die Tage viel zu kurz, so dass fast keine Zeit bleibt hier was zu machen......
unser Urlaub ist leider auch schon vorbei *heul* und die Arbeitswelt hat uns wieder *gg
die erste Ferienwoche waren die Jungs in Bad Tölz im Eishockeycamp von Helmut de Raaf. für Patrick und Robin wieder mal eine wunderschöne Woche, aber auch für Martin und mich *hihi*. wir waren mittlerweile das zweite Mal in dem Camp und ich bin wieder mal total begeistert gewesen. die Jungs haben sich super wohl gefühlt, haben im Training auch Fortschritte gemacht. die Trainer und Betreuer haben den Haufen wirklich gut im Griff gehabt. wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ........
die zweite Ferienwoche war campen angesagt! wir waren mit dem WoWa in Obernzenn mit einigen befreundeten Familien. ausser dem Wetter war es dort seeeeeeeeeeehr schön. ein gemütlicher, nicht zu großer Campingplatz, ein schöner, aber für meinen Geschmack zu kalter Badesee, ein Beachvolleyballfeld, ein schöner Spielplatz und eine ganz tolle Strandbar; kurzum alles was die Kids zum austoben brauchten und die Erwachsenen um den Urlaub zu geniessen ......
für mein Fotoprojekt hab ich auf jeden Fall jeden Tag mind. 1 schönes Foto geschossen!!!!
den Rest der Ferien werden wir jetzt noch ganz "gemütlich" verbringen.
die Jungs und ich werden meine liebe Nancy *knutsch* besuchen, in den Zoo fahren, zum Indoorspielplatz und bestimmt wird uns noch so einiges einfallen .......
langweilig wird es uns bestimmt nicht *gg

2 Kommentare:

Silvie hat gesagt…

Ich vermisse schon die Fotoprojekt-Fotos! Los, einstellen!! :-)

Heike hat gesagt…

bin grad dabei - hab ein paar ganz tolle dabei ;-)