Donnerstag, 11. Dezember 2008

oh mein Gott wie peinlich

ja, Patrick ist echt peinlich. GsD muss ich nicht mit ihm zusammen in die Schule gehen...
er musste nämlich eine Strafarbeit schreiben: "Warum darf ich meine Lehrerin nicht fragen, ob sie auch noch Jungfrau ist?"
solche Sachen frägt mein Großer wirklich in der Schule !!!
er hat aber beteuert, dass er nur wissen wollte, ob sie Jungfrau als Sternzeichen sei und nichts anderes.
die ganze Geschichte hat sich wohl so abgespielt: die Kinder hatten in IT noch 10 Minuten "Surfzeit" und haben zur Gaudi den Namen von DIESER Lehrerin bei Google eingegeben und da kam halt die Info zu einer Frau S......, verheiratet, ?? Kinder, Sternzeichen Jungfrau !
in der nächsten Stunde hatten sie DIESE Lehrerin. Patricks Kumpel fragte, ob sie verheiratet sei und Kinder habe und mein Dummerchen wollte wissen, ob sie vll. auch noch Jungfrau sei *gg
und so bin ich also gestern vormittag bei genau DIESER Lehrerin in der Sprechstunde gesessen. angeblich kann sie über sowas hinwegschauen, ich bin mir da aber nicht ganz so sicher. auf jeden Fall ist Patrick in Mathe mit der Beste *stolzbin*

Keine Kommentare: