Freitag, 3. April 2009

"Ich habe nicht alle Tassen im Schrank"

so heisst eine 30-Tage-Fotoaktion bei offensichtlich

-> So geht´s: Möglichst viele Fotos von Tassen - bunte Tassen, Milchpötte, schöne Tassen, schmutzige Tassen, Teetassen, kitsche Souvenir-Tassen, kaputte Tassen, Omis Kaffee-Service, Moccatassen, Suppentassen, Untertassen, Schnabeltassen, und, und, und. Einfach jeden Tag lang eines machen und im eigenen Blog veröffentlichen.

ich finde diese Aktion so abgefahren, dass es mich enorm reizt da mit zu machen und obwohl ich ja den Start eigentlich verpasst habe darf ich noch einsteigen *jubel*

ich werd mich also ab jetzt auf die Lauer legen und jede Tasse knipsen die sich vor meine Kamera traut ....

2 Kommentare:

Silvie hat gesagt…

Oh, schön daß du auch mitmachst! *freu* Dann kann ich ja in Zukunft wieder öfter zum Gucken und Lesen "rüberhüpfen"... Freue mich, daß es dir wieder besser geht!

Anonym hat gesagt…

Fein! Meld Dich, wenn Bilder da sind :-)