Montag, 4. Januar 2010

Alltag - du hast uns wieder

es läuft fast alles wieder in geregelten Bahnen :)
ich kehre nach dieser doofen Erkältung langsam wieder zu den Lebenden zurück. ich hatte noch nie sooooo einen Husten. hab Nächte lang nicht geschlafen, weil ich echt Angst hatte zu ersticken und jetzt gerade ist Patrick beim Arzt, den hab ich anscheinend leider angesteckt :( obwohl ich mich bis letzte Woche gegen Antibiotike gewehrt habe, liess mir mein Arzt am Dienstag nur zwei Möglichkeiten . Antibiotika oder Krankenhaus - da nehm ich lieber die Medikamente. heute hab ich mich schon 6 Stunden durch die Arbeit gequält, mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen .... aber in Hinblick auf mein Übernahmegespräch, das auch noch diese Woche sein wird (brauche da ganz viele Daumen für bitte) muss ich mich da jetzt durchkämpfen ......

am Samstag hatte mein Großer ein Eishockeyspiel .... war ganz schön aufreibend. sie haben 5-1 verloren, aber dieses Mal konnte man sich wirklich beim Schiedsrichter bedanken. es ist echt Wahnsinn was da für Leute auf die Kinder losgelassen werden. sowas hab ich echt noch nie erlebt und jetzt schau ich bei Gott schon ewig Eishockey. drei ganz klare Tore von unseren Jungs haben sie nicht gegeben. ein ganz klares Schlittschuhtor vom Gegner wurde gegeben und über die dubiosen Strafzeiten die wir bekamen wunder ich mich heute noch .... aber Respekt vor unseren Jungs, sie haben trotzdem bis zum Schluss fair gekämpft ....
kommendes Wochenende können sie aber einiges gut machen, da haben wir zwei Spiele .....

so und weil ein neues Jahr angefangen hat und ich eigentlich keine guten Vorsätze habe, nehm ich mir einfach vor, den Frühjahresputz diesesmal auf den Januar vorzuziehen ...
hier hat sich über die Weihnachtszeit und Feiertage so viel Durcheinander angesammelt, dass ich da echt durchgreifen muss ....
also wenn ihr das Gefühl habt auf eurem Bildschirm ist Nebel ... das bin ich, dass sind die Staubwolken bei mir zuhause .... grins

Keine Kommentare: