Dienstag, 26. Januar 2010

Frühjahrsmüdigkeit ......

.... geht das auch schon im Januar?
ich bin in letzter Zeit so k.o,
hier is so viel los und irgendwie haut des nie hin wenn mein Schatz sagt "heute gehn wir mal früher ins Bett" wir chatten und telefonieren dann trotzdem wieder bis um 1Uhr nachts.
dann tut auch noch die Arbeit ihr übriges dazu ... da is es im Moment so ruhig, dass ich oft kämpfen muss um nicht einzuschlafen :) aber ............. "nur die Harten kommen in Garten" ............ schlafen kann ich noch genug wenn ich mal ne Oma bin .... lach
vll. liegts aber auch da dran, dass in meinem Kopf schon wieder ein Chaos ist, gut ist da öfter, aber grad is es schon viel ....
hab Termine wegen dem Haus und das ausfüllen und dort anrufen und dieses faxen usw.
Patrick gibt im Moment auch alles um dem Wort Pupertät gerecht zu werden. manchmal könnt ich früh schon schreien, aber sein Glück ist, dass ich morgens immer ein bisschen länger brauch um wirklich ansprechbar zu sein ... grins ... da wird gemault, da wird gemotzt ..... bald ist er 18 !!!
mein Schatz is krank und ich leide da noch mehr, weil ich ja so weit weg bin von ihm. würd ihn einfach gern in den Arm nehmen :( Schatz hdl
und dann hab ich keinen Bock mehr auf das Wetter ..... früh um halb sechs mit dem Hund bei Wind und Schneefall durch den Schnee stapfen, dann Schneerämen und zu guter letzt noch das komplette Auto jedes mal ausschaufeln ... ich mag keinen Schnee mehr ..... wer hat die rettende Idee wie ich am einfachsten, schnellsten da hin komm wo grad die Sonne scheint und es 25 Grad PLUS hat ......

Keine Kommentare: