Montag, 30. November 2009

Aua .....

meinen Schatz hab ich noch bemitleidet weil er am Wochenende Rückenschmerzen hatte und nun ..... toll seit gestern tut mir selber alles weh :(
ich hätte ja fast auf die Nieren getippt, aber meine Freundin meint könnte auch der Ischias sein ..... lauter Hobbyärzte .... grins
ja zum Arzt bin ich heute noch nicht. werd mir heute nacht wieder ne Wärmflasche gönnen und einfach morgen abwarten.
aber es hat jeder schlaue Tipps auf Lager :) in der Arbeit haben sie mich genötigt rund nen Liter Tee zu trinken, is gut für die Nieren, aber meine Chefs werden sich über meine Abwesenheitszeiten freuen, so oft wie ich auf Toilette war ... kicher
meine Freundin is ja weg von der "Nieren-Theorie" und bei Ischias hilft Wärme .... also Wärmflasche
ich selber bin ja eher dafür Schmerztabletten zu nehmen, schliesslich muss ich ja trotz Schmerzen mein Zeugs hier machen. aber wenns nicht besser wird, geh ich morgen zum Arzt ....

HILFE !!!!!
ich brauch Ideen für die Einladungskarten zu Robins Geburtstag. Er feiert ne Übernachtungsparty und mir fällt grad nix originelles dazu ein .... aber ich freu mich schon so unheimlich drauf ne Horde 8-10 jährige über Nacht hier zu haben ..... aber wir werden ne Nachtwanderung machen, mit Hund und hoffentlich ganz viel Schnee und dann zuhause eine große Tasse Kakao und dann sind sie hoffentlich alle k.o. ... grins
einziger Haken an der Geschichte ist, dass Robin von Samstag auf Sonntag feiert und ich Samstag bis 16 Uhr arbeiten muss, aber des kriegen wir schon hin .....
ach und wer noch Tipps hat, was wir mit den Kids noch alles anstellen können ..... her damit ;-)

hattet ihr auch so ein tolles Wochenende?
wir waren am Freitag am Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken. ich liebe Weihnachtsmärkte. vor allem wenn es dunkel ist, schöne Musik dudelt und alle Leute nimmer ganz so hektisch sind, man sich mit wildfremdne Menschen unterhält und einfach nur geniesst ....
Samstag waren wir dann gemütlich einkaufen, ja ohne Kids macht sogar einkaufen Spass .... aber habt ihr schon mal versucht im November ne Badehose zu kaufen :)
und Samstag waren OHNE Kinder drei Stunden im Bad. mal wieder richtig relaxen ... das war schon fast wie Urlaub :) und dann noch mal schön über den Weihnachtsmarkt bummeln ..... ich liebe solche Wochenenden ......

Countdown: 24 Tage bis Weihnachten und nicht vergessen - morgen das erst Türchen aufmachen !!!!!!

Keine Kommentare: