Mittwoch, 25. November 2009

Termine

kann mir mal jemand erklären wieso ich auf der ArGe einen Termin brauche nur weil ich ergänzend was zu meinen Unterlagen abgeben muss, das ich sogar schon selber kopiert habe? bestimmt nur damit ich es morgen nicht zum Kaffee trinken zu meiner Freundin schaffe .... grrrr
einfach nur hingehen, klopfen, abgeben is nicht ...... aber man muss die Beine still halten, man will ja was von denen .....
langsam ist mein Terminkalender so voll, dass ich mir einen Termin geben lassen will, um zu beantragen, dass mein Tag in Zukunft 30 Stunden hat ...... zumindest in der viel gelobten, von allen geliebten staaden Zeit. ich hab es noch nie erlebt, dass die letzten Wochen vor Weihnachten "stad" waren.
Plätzchen backen? wann denn? oder hat jemand die ultimativ, schnell gemachten, aber trotzdem nach viel Aufwand aussehenede Plätzchen-Idee? dann her damit ..... aber wir wollen selber kneten, ausstechen, anpinseln, backen ... die Forderung meiner Kinder ..... nur wann ?????
habt ihr schon einen Plan wem ihr was zu Weihnachten schenkt? vor allem was kann man zusammen mit den Kindern für Omas, Paten, Tanten basteln? Tipps dürfen gerne bei mir abgegeben werden .....
und wie jedes Jahr hatte ich mir auch dieses Jahr vorgenommen, nicht in Weihnachts-Stress-Attacken auszubrechen, aber ich fürchte fast, auch dieses Jahr werde ich es wieder nicht schaffen :-)
aber am Donnerstag eröffnet bei uns der Weihnachtsmarkt .... da werd ich abends gemütlich hinschlendern, mir einen schönen heissen Glühwein kaufen und mich auf die staade Zeit einstimmen ;-)

Countdown ... noch 29 Tage bis Weihnachten !!!!

Keine Kommentare: