Sonntag, 22. November 2009

uuuups

der Link zu meinem Blog funktioniert ja tatsächlich noch .... bin ich überrascht.
hab jetzt grad mal so quer durchgelesen und ich fands echt schön, zu stöbern. nur ärgere ich mich grad wieder, dass mein Blog wieder mal im Alltag untergegangen ist, wobei ich viele kenne die weit von uns weg sind und hier doch gerne ab und an mal News gelesen haben.
ich werde jetzt wieder versprechen es hier aktueller zu halten und blabla ... wie jedes mal und wie unzählige andere Blogger auch ... grins .... ich werd einfach nix versprechen und nur mein möglichstes geben.

bei uns gibt es soooooooooooooo viele News, dass ich jetzt Seiten schreiben könnte, aber ich will doch versuchen es kurz zu fassen. es haben ja nicht alle ewig Zeit zig Seiten zu lesen .....
hier läuft es bis auf ein paar Kleinigkeiten super, aber die erörter ich nicht, mag mich nicht aufregen. die Jungs wachsen und weden älter. Robin wird jetzt schon 9 und Patrick ist 13 ... Mann die Zeit vergeht. jetzt sind sie bald erwachsen ... schnüff
Eishockey spielt immer noch ne wichtige Rolle in unserem Leben, aber nimmer ganz so viel wie früher ... einfach aus dem Grund weil die Zeit nimmer reicht ....
ich arbeite jetzt 30 Std. in der Woche in einem Call Center. is ein stressiger, aber ganz toller Job. ich hab da so viele neue ganz liebe Freundinnen und auch "Freunde" gefunden (heal) es ist jeden Tag eigentlich wieder schön da hinzugehen ..... da bleibt natürlich nimmer viel Zeit für "Freizeit" nach der Arbeit sind Hausaufgaben dran, die (all)täglichen Termine, der Hund fordert seine Zeit und das Haus und der Garten erledigen sich auch nicht von selbst. aber ich jammere nicht ... ich bin total stolz auf das was die Jungs und ich geschafft haben und wir drei sind mittlerweile ein super gut eingespieltes Dreamteam geworden.
ich habs geschafft seit Januar jetzt mittlerweile 46 kg abzunehmen ... bin sooooooooooo stolz auf mich und bekomm es von meinen Freunden auch immer wieder zu hören, dass ich mich so dermassen zum positiven verändert habe .... ich sei viel ausgeglichener und strahle so viel Wärme und Freude aus, dass man sich wohl fühlen muss bei mir. manchmal komm ich mir schon richtig komisch vor, wenn das alle sagen :-)
zum fotografieren hab ich im Moment wenig bis gar keine Zeit, aber ich verpreche euch ihr bekommt aktuelle Bilder von uns in den nächsten Tagen. das liegt aber auch da dran, dass mein Laptop kaputt ist und ich hier am PC keine Bildbearbeitungsprogramme zum laufen kriege, aber das Problem is in Arbeit ;-)
eine ganz wichtige Sache in meinem Leben is im Moment die Liebe ... ja es gibt jemanden in meinem Leben der mir nach meinen Jungs der wichtigste Mensch ist. der mir alles bedeutet und mir viel Kraft gibt, auch wenn er sooooo weit weg ist und wir uns nicht oft sehen können. wir haben zwar noch ein paar Steine im Weg liegen, aber des sind keine Felsen .... also alles zu schaffen :)

so nun wisst ihr also, dass wir noch leben, dass es uns gut geht und ich werd versuchen hier wieder alles ein bisschen aktueller zu halten, so wie es mir die Zeit erlaubt ....

wünsch euch allen einen tollen Start in die neue Woche ... ach ja und wisst ihr schon der Countdown bis Weihnachten hat schon gestartet, nur noch 32 Tage ..... seit ihr schon wieder im Stress? :)

Keine Kommentare: