Donnerstag, 4. Februar 2010

Abschied ....

....nehmen ist verdammt schwer :(
auch wenn man sich schon lange damit beschäftigt hat und es auch das beste ist .....
wir geben unseren Hund her :(
es klappt einfach nimmer. er ist den ganzen Tag allein daheim .... am WE wenn wir mit dem Eishockey unterwegs sind auch noch ... meine Nachbarin hat neulich mal gemeint er würde schon viel winseln, aber es ist nicht shclimm. dann baut er uns die ganze Diele um wenn er allein ist. neulich mussten wir schon mal durch den Keller ins Haus, weil wir die Haustüre nicht aufbekamen .....
dann bekommt er auch viel zu wenig Bewegung. unser Garten ist zu klein um ihn da laufen zu lassen und wenn ich frühs und abends jeweils 20 minuten mit ihm rausgehe und Patrick nachmittags 10 Minuten is das einfach zu wenig.
geredet haben wir schon lang. dann wollten wir mal fahren und ihn abgeben, aber dann hatten die im Tierheim keine Zeit. und heute Nachmittag klingelt mein Telefon, ist die Frau vom Tierheim dran und meinte sie wäre morgen bei uns in der Nähe und würde ihn gleich mitnehmen .... schluck
jetzt ist es also soweit und ich hab total Angst vor morgen .... wenn wenigstens mein Schatz da wäre um mich zu unterstützen. aber so bin ich mit den Jungs allein und wir werden den ganzen Abend heulend da sitzen :(

Keine Kommentare: