Donnerstag, 11. Februar 2010

Weiberfasching

so ... heute is es also so weit ....
ich hab immer noch keine Ahnung was ich anziehen soll :(
und nach dem Stress mit meinem Schatz gestern auch nicht wirklich Lust überhaupt weg zu gehen. ich würd mich am liebsten in mein Bett verkriechen und nimmer aufstehen .....wieso kann man, besser Frau, einfach nicht nachvollziehen was in den Köpfen von Männern vorgeht? es gibt einfach Dinge, die kann ich nicht verstehen .... für Aufheiterungsversuche bin ich zu haben :(
aber meine Mädels werden mir da nen Strich durch die Rechnung machen denk ich. Also werd ich mich heute abend in die Stadt quälen, versuchen mich zu amüsieren und vor allem nicht zu erfrieren .....
wenn ich morgen wieder unter den Lebenden bin, kommt der Bericht ob ich es geschafft habe mich abzulenken und noch wenigstens zwei Finger zum tippen habe, die mir nicht abgefroren sind :)
allen Mädels die heute abend auch auf Piste gehen, wünsch ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass

Keine Kommentare: