Mittwoch, 3. Februar 2010

kann man das irgendwo ausschalten

ich will keinen Schnee mehr .... heul
ich mag ja grundsätzlich den Winter. so lang er nicht zu kalt und mit nicht zu viel Schnee am besten von 23.12. bis 31.01. dauert ......
mein Trockner läuft jeden Abend, damit ich die Jacken, Schuhe, Hosen, Mützen, Handschuhe ..... von den Jungs wenigstens annähernd wieder trocken bekomm. schade dass mein Hund nicht in den Trockner passt :)

geht ihr eignetlich an Fasching weg? als was verkleidet ihr euch?
brauch die ultimativen Tipps, die schnell, einfach und billig (im Sinne von Geld :) ) sind .....
hab Gott sei Dank am Freitag nach Weiberfasching frei ... und nen Babysitter hab ich auch. passt alles ... grins
endlich mal wieder richtig die Sau raus lasen .... freu mich schon ...

und ich zeig euch diesemal auch Fotos wenn ihr mir Verkleidungstipps giebt ;-)

Keine Kommentare: