Dienstag, 11. Mai 2010

es ist soweit

der Stress, das in alles sich reinsteigern macht sich jetzt bemerkbar :( es hat mir total die Füße weggezogen .....
ich war gestern beim Arzt und bin jetzt auch erstmal daheim. es ist ein total doofes Gefühl wenn man jetzt auf alle Ergebnisse warten muss. ich weiss nicht obs besser ist, irgendein Test ist positiv oder alles ist negativ und wir suchen weiter .....
wenn wir gleich am Anfang einen Volltreffer landen, dann hab ichs schwarz auf weiß und kann mir überlegen ob ein Sarg schon sein muß, nö schmarrn, aber dann kann man gleich behandeln oder handeln .... andererseits wenn die Ergebnisse negativ sind weiss ich, dass mir zumindest in dem getesteten Bereich nichts fehlt. ich hasse es aber zu warten und zu warten ......

unter die Unterschrift passt auch iwie das gestrige Spiel der deutschen Eishockeynationalmannschaft. es ist soweit ..... die Euphorie vom fast Sieg gegen die USA war gestern nach 60 Minuten ziemlich schnell verblasst. aufgrund der anderen Ergebnisse in unserer Gruppe ist die deutsche Mannschaft schon fast mit einem Fuß in der Abstiegsrunde. aber noch ist nichts verloren. am Mittwoch gehts um 16.15 Uhr gegen Dänemark. wir drücken unseren Jungs auf jeden Fall wieder ganz feste die Daumen und fiebern mit.
Let´s go Germany, Let´s go ......

wenn ich es iwie schaffe meine Fotos aufs Netbook zu laden zeig ich euch die Fanmeile im Hause B. mit Tröten und Fahnen und mittendrin eine Mama mit tierischen Kopfschmerzen, die sich auf ein ruhiges gemütiches Spiel gefreut hatte :)

Keine Kommentare: