Samstag, 1. Mai 2010

ewig wieder nix geschrieben ....

und ich schäme mich total ....
aber irgendwie rast die Zeit einfach so dahin. hab in letzter Zeit neben Arbeit und dem ganzen organisatorischem viel mit den Kindern unternommen.
wir waren mal in Füssen und Augsburg beim Eishockey, in Augsburg bei der Vizemeisterschaftsfeier von den Panthern, im Zoo .... dann war ja Patricks Geburtstag und der hat ein neues Bett bekommen, war schon ne Herausforderung des aufzubauen .... grins .... aber es steht und is tierisch bequem, dann haben wir einiges im Garten und am Haus gemacht .... tja auch so geht die Zeit rum ....
im Sommer fahren die Jungs wieder ins Eishockey Camp und obwohl ich in der Woche Vollzeit arbeite, werd ich den "Urlaub" bestimmt geniessen. okay, sag ich jetzt und Sonntag abend werd ich das erste mal schon mit ihnen telefonieren :)
muss auch schon wieder mehr arbeiten, hat aber auch den Vorteil bringt Überstunden für die Sommerferien und man hat net so viel Zeit zum nachdenken und grübeln ....
was den Rest anbelangt, es läuft alles so einigermassen. gibt grad eine ganz, ganz große Baustelle die mich enorm belastet und vor allem auch Robin, aber auch das kriegen wir gebacken Schatz ich steh zu dir, wir schaffen das, ich halte durch, versprochen
ansonsten herrscht das gleiche Chaos wie immer und wer uns kennt, weiss welches ich meine :)
ich hab auch ne Menge Fotos, die ich jetzt die Tage mal hochladen werde und dann könnt ihr uns auch mal wieder sehen, wer uns vermisst hat :)

das wars erstmal ganz kurz nur von uns, damit ihr wisst, dass wir noch leben ....


ach und Daumen drücken, wir wollen heute abend aufs Deutsch-Amerikanische Volksfest fahren und waren so brav, also haben wir keinen Regen verdient :(

Keine Kommentare: