Donnerstag, 20. Mai 2010

es klappt :)

ich kann Fotos auf mein Netbook laden (Martin sei Dank :) )
kann euch etz dann endlich wieder öfter was von uns zeigen. nachdem ich aber erst hoffen muss, dass auf meiner externen Festplatte noch was zu retten ist .... iwie hat die den Geist aufgegeben mit was weiss ich wievielen Fotos drauf *heul* ... kriegt ihr erstmal die aktuellesten Bildlas, aber der Rest kommt noch, versprochen ;)

tja, obwohl Muttertag is ja auch schon ne Weile her. da waren wir drei ganz kurzentschlossen in Regensburg. sind durch die Stadt geschlendert und dann auf die Dult, hat Spass gemacht .... und Fotos haben wir auch gemacht :)









mein großer Süßer .....


und mein kleiner Süßer ......


und wir alle drei mal wieder .....


erschreckend ist echt wie groß Patrick ist .... er ist jetzt grad mal 14 und schon so viel größer als ich ..... HILFE ! meine Kinder werden groß :(

Keine Kommentare: