Samstag, 29. Mai 2010

Wochenend

und Sonnenschein .....
heute triffts wenigstens zu. auch wenn mir nicht so wirklich nach singen zumute ist.
ich, bzw. mein Finger, machte gestern Bekanntschaft mit der Fliegengittertüre. die schliesst sich verdammt schnell und energisch. mein Finger hatte nicht den Hauch einer Chance zu entkommen. also verbrachte ich gestern Abend über eine Stunde beim röntgen und Verband anlegen im Krankenhaus. Gott sei dank ist er wenigstens nicht gebrochen. der einzige Vorteil ist, dass die Jungs ihrer schwerbehinderten :) Mum daheim a bissi helfen ..... Montag sollte die Schiene eigentlich wegkönnen, aber vll. nutze ich die Situation noch ein wenig aus .... lach

unser Urlaub rückt immer näher ..... frreu
in 4 Tagen gehts los! einiges haben wir schon hergerichtet ..... jetzt kann uns nur noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.
Countdown: -4


ich wünsch euch allen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag ...

Keine Kommentare: