Mittwoch, 2. Juli 2008

Ein Stöckchen......

...... kam angeflogen, von der lieben Anne *knutsch*
Nummer 1 der Regel ist somit auch schon erledigt *puuuh*

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln auf Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach die getagged wurde

Nummer 2 kann ich auch abhaken.....
nun an das schwierigere *gg

*ich falte Taschentücher nach jedem Benutzen genau in der Mitte zusammen, bis ich nur noch so ein ganz klitzekleines Quadrat habe
*Socken hänge ich immer an der Zehenspitze an die Leine
*ich giesse meine großen Pflanzen auf der Terrasse immer mit meiner kleinen Giesskanne
*meine Kochtöpfe sind immer in einer bestimmten Reihenfolge gestapelt
*in meiner Handtasche herrscht ein unmögliches Chaos und Sammelsurium der unmöglichsten Sachen

jetzt muss ich das Stöckchen weiter werfen und zwar an
Nancy Silvie Maike Anja Denise Steffi

*puuuh* geschafft .........

Keine Kommentare: