Samstag, 19. Juli 2008

Ein Stöckchen

kam da angeflogen von Silvie*knuddel*

dann wollen wir mal loslegen

Hölzerne Regeln:
1.) Schnapp dir das Buch, welches unmittelbar in deiner Nähe liegt.
2.) Schlage es auf Seite 123 auf.
3.) Suche den fünften Satz.
4.) Poste die nächsten drei Sätze.
5.) Gib das Stöckchen an fünf andere Leute weiter.

und *schnapp*

1.) mittlerweile habe ich das dritte Mal angefangen zu lesen, aber jetzt dann im Urlaub werde ich bestimmt fertig (es sind 831 Seiten) und zwar ist es DAS SCHWARZE HAUS von Stephen King/PeterStraub
2.) eine Leichtigkeit *zwinker*
3.) mach ich auch gleich .....
4.) und los gehts .....
Sechsundfünfzig Tage und elf Stunden später kam der Wunderknabe ins Dienstzimmer seines Captains, legte diesem Plakette und Waffe hin und kündigte zu dessen großem Erstaunen mit sofortiger Wirkung. Da der Captain nichts von der Konfrontation mit Detective Leone auf der Santa-Monica-Pier wusste, fragte er nicht, ob die Entscheidung seines Lieutnants etwa von einem still stehenden Karussell und einem toten Schwarzen beeinflusst worden sei; hätte er danach gefragt, hätte Jack ihm erklärt, dass sei doch lächerlich. Geh nicht dorthin, ermahnt er sich selbst ständig und versteht es ausgezeichnet, nicht dorthin zu gehen.
5.) und ich werfe das Stöckchen weiter an Claudia, Anne (mehr hab ich nicht in meiner Blog Liste, dies noch nicht gehabt haben *rot*)

Keine Kommentare: