Montag, 14. Juli 2008

*jubelfreuhüpf*

"ich bin wieder hier ......"
und so ist es. mein Datenkabel hat sich wieder gefunden. wer dran schuld ist, dass es verschollen war? man könnte da so manche Theorie aufstellen *rot* da mag ich aber nicht näher drauf eingehen *lol*
ES IST WIEDER DA !!!!!!
und ich kann euch die fehlenden Fotos von meinem "Projekt" zeigen. es sind jetzt einige die fehlen, aber ich denke morgen abend könnte ich durch sein .......
mittlerweile ist mein "Projekt" schon fast zur Sucht geworden *gg
ich bin nur noch auf der Suche nach Schnappschüssen für meinen Blog. demnach bin ich zur Zeit auch ständig mit meiner Kamera unterwegs.
ich habe jetzt auch ein Familienshooting geplant. da werd ich euch in absehbarer Zeit auch einige Fotos zeigen.......
Ferien !!!!
hoffentlich kommen sie bald ......
in der Schule drücken sie jetzt noch Termine über Termine rein.
Patricks Klasse geht in die Synagoge, hat noch Abschlussfahrt vor sich; Robin geht zu einer Führung bei MC Donalds, zum Pizza essen, in die Stadtbücherei usw.
der normaleWahnsinn .....
jetzt werden wir auch langsam anfangen müssen die Eishockeyausrüstung der Jungs "reisefertig" zu machen. alles muss probiert werden und dann werden wir fehlende und nicht passende Sachen ergänzen müssen. ist schon komisch sich im Juli Gedanken über Eishockey zu machen *gg

1 Kommentar:

Silvie hat gesagt…

Ich hab dir mal wieder ein Stöckchen zugeworfen... ;-)