Montag, 7. Juli 2008

jetzt kommt das ......

...... was wir herbeigesehnt haben, es sich aber eigentlich keiner gewünscht hat *heul*
es regnet, ist grau und kalt
aber dafür bleibt heute vll. endlich mal Zeit alles im Haushalt liegengebliebene aufzuarbeiten. meine Bügelwäsche springt mich ja fast schon an *lol*
also werd ich mich jetzt aufraffen und für die kommenden schönen und heissen Tage vorarbeiten.
ach und heute ist DER Tag *zwinker* ich werde (versuchen) abzunehmen *jawohl* der Entschluss steht schon mal, die (für mich) richtige Diät ist auch schon gefunden, nun heisst es nur richtig durchstarten und vor allem durchhalten - drückt mir die Daumen ......
ich hab mich jetzt am WE intensiv mit dem Buch zu "Schlank im Schlaf" beschäftigt und glaub, das ist MEINE Diät. ich muss kein matschiges Gemüse und ekeligen Fisch essen, ich brauch auch nicht zig mal rumkochen, damit alle was zum Essen bekommen und sollte ich mal sündigen MÜSSEN, dann kann ich´s am nächsten Tag wieder wettmachen......
also auf in mein neues Leben *lol*

1 Kommentar:

Silvie hat gesagt…

Ich drücke dir für dein Abnehm-Vorhaben ganz feste die Daumen!!