Dienstag, 8. Juli 2008

und weg

ist vll. die passendste Überschrift *grrr*

meine täglichen Fotos müssen jetzt wohl notgedrungen erst mal warten (hab sie aber schon bearbeitet und sauber geordnet hier am Läppi liegen *lol*) denn mein Datnekabel ist weg !!!!
einfach weg !!!!
gestern wars noch da und plötzlich bekam es Beine und ist weggelaufen. so muss es sein, denn keiner hat es gehabt, berührt oder gar gesehen. ich habe echt schon alles auf den Kopf gestellt, aber es hat anscheinend ein neues tolles Versteck gefunden und liegt dort und lacht mich aus oder, eine andere Möglichkeit, es liegt in ein paar Tagen ganz unschuldig auf dem Tisch und wer es da dann wohl hingelegt hat? Keiner?
wohnen die auch bei euch .....
Keiner und Niemand, Weiss Nicht und Keine Ahnung und Ich war´s Nicht?
bei uns hat immer
Keiner was gemacht
Niemand was angestellt
Weiss nicht von nichts einen Plan
Keine Ahnung echt keine Ahnung
und Ich war´s Nicht tut auch nie etwas
aber gestern hab ich mich dabei ertappt, dass ich automatisch auf die Frage von Patrick nach seinen Tintenpatronen geantwortet habe: "woher soll ich das wissen?" *rot* obwohl ich, wenn ich ehrlich bin schon wusste wo die sind. hab aber dann so getan als ob ich sie urplötzlich gefunden hätte *flöt* "oh schau mal Schatz, hier sind sie ja ........."

na ja, wenn ich mein Datenkabel wieder zufällig irgendwo treffe, bekommt ihr die verpassten Bilder alle nachgeliefert *versprochen"

Keine Kommentare: