Freitag, 24. Oktober 2008

Frühjahrsputz oder was ..... ????

in letzter Zeit ist daheim doch einiges liegengeblieben, aber die Tage hatte ich mal so richtig Lust mich mit so lapidaren Sachen wie putzen zu beschäftigen, aber nicht nur so wie immer, sondern so richig Frühjahrsputz mässig. ich frag mich echt, ob ich krank bin *gg*
also hab ich in den Bädern die Fliesen von oben bis unten abgewischt, die Badschränke ausgeräumt, aussortiert und rausgewischt und eben auch ALLE Fußböden mal wieder richtig gewischt, also auf den Knieen und richtig altmodisch mit Putzlappen. normalerweise nehm ich ja "nur" den Wischmop, aber es gibt da einfach so Ecken *träller* Besuch würde die nicht finden, aber ich weiss, dass es sie gibt .....
als ich mich über die Kinderzimmer hergemacht habe, sass Robin auf seiner "Empore" und hat Playmo gespielt. ich also mit meinem Putzeimer angetanzt, Lappen ausgewunden und runter auf die Knie. dann kam die Frage: "Mami was machst du da?"
"mal wieder richtig wischen!"
bei Robin sah man sofort mindestens drei Fragezeichen im Gesicht: "RICHTIG wischen? .... mit den Knieen ? ......"

aber jetzt bin ich durch *puuh* drei Bäder und 120 qm Fußboden !!!!
und vor Weihnachten werd ich das Ganze noch mal durchziehen, PUTZEN MIT DEN KNIEEN !!!!

Keine Kommentare: