Montag, 27. Oktober 2008

just another Manic Monday ......

ja, das passt heute *gg
die Zeitumstellung hat mir heute Nacht ca. 4 Std. Schlaf gebracht. erst konnte ich ewig nicht einschlafen (war einfach komisch) dann hat mich um 5 Uhr der Wecker regelrecht "rausgehauen". wer braucht eigentlich Sommer- und Winterzeit ????
und dann hab ich hier schon wieder so viele Sachen rumliegen, die sich erledigt gehören, aber alleine der Anblick sagt mir, dass ich da mächtig Dampf machen muss um das alles zu schaffen. und um 16 Uhr ist mein Tag eigentlich schon wieder abgehakt. da muss ich Robin zu Oma fahren, damit die ihn ins Eistraining fährt und ich werde mit Patty nach Nürnberg zum Sichtungstraining düsen. nachdem mein GG ja jetzt ausgerechnet Montags länger arbeiten muss (Danke Chef !!!) bleiben die Sachen alle an mir allein hängen. es ist einfach Chaos pur, wenn zwei Kinder, zwei Termine an zwei unterschiedlichen Orten zur gleichen Zeit haben *gg
dann hab ich noch einen Termin bei der Zeitung, den ich aber auf morgen verschieben werde *denk*
und dann ist auch das Wetter noch so scheusslich grau und kalt und nass und der Wetterbericht macht auch wenig Hoffnung, der meldet für Mittwoch tatsächlich Schnee! wer hat den bestellt?? aber so passt das Wetter wenigstens zu meiner Stimmung .......
unser WE war auch nicht so erfolgreich. Patty hatte das erste Punktespiel mit der Schülermannschaft und leider haben die Jungs und Mädels 25-1 verloren. wir Eltern hatten in unserem ersten Jahr mit der Schülermannschaft auch nicht viel anderes erwartet und die Kids haben es auch gut weggesteckt. sie haben sich über den Ehrentreffer mindestens genauso gefreut, wie der Gegner über den (hohen) Sieg. Patty meinte nur: "püh, wir haben ja noch ein Rückspiel!" jaha, er ist sehr optimistisch *lol*

wer auf neue Fotos wartet, den werd ich jetzt vll. ein bisschen enttäuschen (vll. hat sie ja der ein oder andere doch gern angeschaut).
nein, nein, ich werd nicht aufhören damit, NUR einschränken. es wird aus dem Projekt "jeden Tag ein Bild" ein Projekt 52. also jede Woche was. WAS mit Absicht, denn ich werd mir ein "Thema" vornehmen und ab und zu gibts da bestimmt auch mehrer Fotos dazu. aber täglich schaff ichs einfach nicht. ich bin dann halt auch so ein Typ, wenn ich was mache, dann richtig oder gar nicht!
ich werd also die Woche, die fehlen nachholen und für diese Woche mit dem Thema HERBST starten ......
freut euch auf neue Fotos, die spätestens jeden Sonntag dann kommen *jubel*

so, jetzt werd ich mich in mein tägliches Chaos stürzen. ich wünsch euch allen eine schöne Woche .....

Keine Kommentare: