Mittwoch, 29. Oktober 2008

Daumen drücken !!!!

heute ist er DER Mittwoch !!!!!

unsere kleinen Fußballer können als Herbstmeister in die Winterpause gehen ......

Robin und seine Mannschaftskollegen müssen heute in Rieden ran. die sind in der unteren Tabellenhälfte gelandet, aber jedes Spiel dauert 2x20 Minuten und kein Gegner darf unterschätzt werden. ich hoffe nur, dass das Wetter einigermassen mitmacht. denn diese Woche MÜSSEN, wegen der Winterpause, ALLE Spiele gespielt werden und so wie es im Moment aussieht *bähschüttelbibber* ......

"AUF GEHTS, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!"



habt ihr eigentlich schon an die Winterreifen gedacht?

bin ja gespannt, ob es wirklich so kommt , wie es der Wetterbericht meldet. Robin freut sich. Patty weniger. denn wenn niemand Zeit hat, muss er mit dem Fahrrad in die Schule fahren, oder zu Fuß gehen und letzteres ist ja wohl mega uncool *gg

so langsam kann auch ich den Gedanken an Weihnachten nimmer verdrängen und ich mach mir schon die ersten Notizen welche Plätzchen wir backen wollen, was wir für die Verwandtschaft an Geschenke basteln (wer Tipps hat, her damit ;-)), wie es mit "Wunschzettel" ausschaut und was langsam wirklich dringend wird, die Frage: mit was fülle ich die Adventskalender ????

für Robin fallen mir schon so Kleinigkeiten ein, aber Patty !?!?

aus dem Matchboxalter ist er raus, Haarklammern findet er nicht wirklich toll *lol* ??? was um Himmelswillen steckt man einem 12 jährigen ind die Säckchen vom Adventskalender ????
aber ich hab ja GsD noch ein paar Tage Zeit *pfeif*

jetzt gewinnen wir heute abend erstmal DAS Fußballspiel *jubel*

Keine Kommentare: