Montag, 3. November 2008

es ist vorbei ......

.... ein sportliches Wochenende. nein *gg ich bin nur der "sportlichste" Fan meiner Jungs !
erst mal noch zu Robins Fußballspiel, das zwar unter den wiederlichsten Umständen (Regen, Wind, klirrende Kälte) stattfand, aber zum Schluss glücklich mit 4:3 für unsere Jungs ausging. *jubelfreu* wir sind Herbstmeister *jubelfreu* und das haben die kleinen Fußballer auch richtig gefeiert. ich bin schon stolz auf Robin. eigentlich wollter er ja nimmer Fußball spielen, hat sich dann aber überreden lassen und hat jetzt auf sieben Spiele 10 Tore geschossen und keine Ahnung wieviele Vorlagen. jetzt gehts dann nach den Ferien in die Halle ......
Patrick durfte auch noch sportlich ran. unsere Knabenmannschaft hatte am Samstag ihr erstes Punktespiel. das leider für die Mannschaft nicht so erfolgreich endete (1:15 verloren), für Patty aber schon. er hat den Ehrentreffer geschossen *freu*
und gestern zum sportlichen Abschluss dann noch das Derby EC 2000 Amberg gegen den ERSC Amberg !!!! ein Stadtderby mit Präsanz, denn keiner wollte sich geschlagen geben und so endete das Spiel nach 60 Minuten mit einem verdienten 5:5 ......
Fazit: wir (der EC 2000) haben definitiv einen Punkt gewonnen. ich glaube die "gegnerischen" Fans haben sich wohl eher gefühlt als hätten sie den Punkt verloren. ist uns aber egal. unsere stillen Hoffnungen wurden erfüllt mit dem einen Punkt und das "Rückspiel" gewinnen wir *tschaka* unsere Nachwuchscracks hatten gestern an dem Spiel auf jeden Fall so viel Spass, dass Patrick und Robin dann total heiser waren vom vielen Schreien und voller Euphorie haben sie jetzt einen Fanclub gegründet und sind jetzt auf der Suche nach einer Trommel *lach*

was gibt es sonst noch .......
ich hab mich (ernsthaft) auf die Suche nach einem neuen Job begeben und hab auch schon zwei Sachen "am Laufen" und heute ruf ich nochmal wo an. also einfach eure Däumchen für mich drücken, vll. klappt dann endlich mal was !!
ansonsten werden wir die Ferienwoche (Allerheiligenferien in Bayern) geniessen, denn ich habe auch bis Mittwoch frei. tja und warum ich dann an meinem ersten Urlaubstag schon so früh hier sitze ????? neben mir lag jemand und der hat definitv alle Wälder in unserer Umgebung abgeholzt *gg

Keine Kommentare: