Freitag, 14. November 2008

Weihnachtswünsche

Robin ist ja bekennender Playmobilfan. mittlerweile hat sich da auch schon ne Menge angesammelt. wir könnten bestimmt manchem Spielwarengeschäft Konkurrenz machen *gg
einiges ist noch aus meiner Playmobilzeit übrig gewesen, einiges hat Patrick großzügig mittlerweile seinem kleinen Bruder vererbt und einen großen Anteil hat sich Robin selbst gekauft oder als Geschenke gewünscht.
jetzt ist es ja nicht mehr so lang hin bis Weihnachten und auch meine Kinder machen sich Gedanken, was der Weihnachtsmann unter den Weihnachtsbaum legen soll. Patrick pendelt immer wieder zwischen Brettspielen, coolen Klamotten, CD´s und PSP Spielen hin und her, aber bei Robin steht es schon fest! ER BRAUCHT PLAYMOBIL !!!!!!
gestern hat er zum x-ten Mal den Playmobilkatalog druchgeblättert und meinte schliesslich: "Mama, muss ich da alles genau aufschreiben was ich mir wünsche, oder reichen dem Weihnachtsmann auch die Bestellnummern?"
ich denke mal bei der Menge die er sich wünscht, könnte der Weihnachtsmann eh fast alles aus dem kompletten Katalog unter den Baum legen ..........

2 Kommentare:

Silvie hat gesagt…

Hihi, Maxi und Robin könnten verwandt sein!

Dieses Jahr ist natürlich das Geisterschiff total angesagt, leider gibt es das bei uns aber noch nicht im Laden...

Was ist Robins Favorit?

Heike hat gesagt…

Favorit *überleg*
am liebsten würde er ja alles haben, aber ich denke wenn er eine Auswahl treffen muss, wird es wohl die Pyramide sein (wegen den coolen Geheimgängen)und das Forsthaus (wegen den süßen Tierchen) obwohl er ja auch unbedingt eine Polizeistation zum Feuerwehrhaus braucht *gg
ich denke die beiden ersten Sachen wirds wohl zum Geburtstag und zu Weihnachten geben und dann sollen sich Maxi und Robin mal besuchen und können sich so richtig "austoben" *hihi*