Donnerstag, 13. November 2008

Ausreden, Ausreden, Ausreden ....

.... ja, ich schäme mich in gewisser Weise. erst "kürze" ich mein Projekt "jeden Tag ein Foto" auf jede Woche ein neues Bild und nicht mal das bekomme ich auf die Reihe *hmpf*
es ärgert mich selber, aber irgendwie sind meine Tage im Moment einfach viel zu kurz und dann geht es ja neben dem normalen alltäglichen Wahnsin auch langsam aber sicher auf Weihnachten zu. und egal in welcher Stimmung man ist, aber man kann es nicht mehr verdrängen ......
bei uns in der Innenstadt hängen überall schon die Lichterketten und Girlanden über die Strassen und Schokonikoläuse und Adventskalender gehören ja schon seit einigen Wochen zum "Inventar" in den Supermärkten. für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen mich im Weihnachtsstress besser zu organisieren, damit ich die schöne Adventszeit auch mal geniessen kann und nicht da dekorieren muss und dort basteln und da Geschenke besorgen und Plätzchen backen ..... aber ich befürchte fast, auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder ganz überraschend *rot*
dieses WE werd ich mir trotz Fußballturnier, Eishockeyspiel und "sturmfrei" (Martin ist in Gladbach und schaut Gladbach-Bayern an) ein bisschen Zeit nehmen und mich auf die eine oder andere "Weihnachtssache" konzentrieren.
ich werd mir auch ne "x-mas to do Liste" zulegen und die auch ganz konsequent durcharbeiten und vll. auch schon vor Weihnachten damit durch sein *lol*

aber jetzt zurück zu meinem "Projekt":
für diese Jahr zeig ich einfach Fotos wenn ich schöne habe und dann starte ich 2009 mit der ersten Woche richtig durch *versprochen*.....

und jetzt wünsch ich euch allen noch ein schöne Restwoche *wink*

1 Kommentar:

Silvie hat gesagt…

Also ich bin ja noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung! Aber: ich habe tatsächlich schon Geschenke!! *stolzaufmichbin*

Der übliche Stress vor Weihnachten wird aber trotzdem noch kommen, denn ich schaffe es trotz aller guten Vorsätze doch nie, alles so zu organisieren, daß er ausbleibt...