Freitag, 28. November 2008

nur noch 26 Tage

dann ist Weihnachten ....
auf vielen Blogs, in Foren überall gehts schon weihnachtlich zu. Zeit, dass ich auch richtig in diese besondere Stimmung komme. es wartet zwar ne Menge Arbeit auf mich, aber ich freu mich irgendwie drauf *rot*
dieses WE will ich einiges machen .....
meine Fenster putzen, denn Deko an dreckigen Fenstern gibts nicht. ich hoffe nur, dass es nicht ganz so arg kalt wird
und für meinen Adventskranz brauch ich noch Orangenscheiben *gg
die Kartons mit Weihanchtsdeko stehen schon im Wohnzimmer bereit. die Jungs wollten vorhin nach dem Training schon gleich loslegen, aber das will ich in Ruhe und vor allem ALLEINE machen. da werd ich meine Männer morgen doch glatt mal rausschmeissen *lol*
Plätzchen !!!! ja, ich hab schon eingekauft und will vll. auch noch morgen damit anfangen, aber schade, dass solche Tage auch nur 24 Stunden haben ....
und für die Adventskalender hab ich jetzt auch alles beisammen und dem Weihanchtsmann haben wir schon Arbeit abgenommen und Geschenke für die Jungs an den Nordpol geschickt *gg
und ich weiss sogar schon, was wir für die Verwandschaft als kleine Geschenkchen basteln *jubel*

so, jetzt werd ich dann langsam verschwinden (müssen) morgen früh geht´s erst mal mit Eishockey los. Robin hat Heimturnier und das bedeutet immer Arbeit, Arbeit, Arbeit und Sonntag spielen wir dann noch auswärts ......

Keine Kommentare: