Montag, 17. November 2008

Robins Playmo-Welt

mein Sohn war gestern so großmütig und hat mal seine "Playmoplattform" für euch fotografiert. das war mal sein ehemaliges Hochbett (bevor er plötzlich Höhenangst hatte *gg) es ist ungefähr auf einer Höhe von 1,50 m, mit einer Fläche so groß, dass da zwei Matratzen drauf Platz haben und schlafen tut Robin jetzt unten drunter (in seiner Schalfhöhle). das Schöne daran ist, er kann dort oben das ganze Zeug aufgebaut lassen und kann nach Herzenslust Männchen aufstellen, seine Häuser auf- und umbauen und auf die Holzbretter hat er auch schon die ein oder andere Strasse und so gemalt. er bekommt aber jetzt nen billigen PVC drauf gelegt, da durch die Ritzen das Kleinzeugs immer in sein Bett fällt *lol*
und jetzt ein kleiner Auszug aus seinem Playmobil Sortiment. ein ganzer Haufen liegt noch in einer riesigen Kiste und die restlichen Männchen, Tiere und Kleinzeugs sind in einem Koffer ...






1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

hab grad gesehen, dass er seine Ritterburg gar nicht fotografiert hat. wird nachgeholt .....