Donnerstag, 2. Oktober 2008

Hurra !!!!

heute ist es soweit ......
Robin fährt mit seiner Klasse auf den Erlebnisbauernhof zum, O-Ton Robin, Schweine putzen *lol*
um 6.45 Uhr ist er heute ganz freiwllig und ohne murren aufgestanden, seit 7 Uhr läuft er mit Gummistiefeln rum und vor ca. 30 Minuten ist er mit Gummistiefeln, Rucksack, Regenjacke und Schirm abgestapft.
jetzt hoffe ich nur, dass es vll. mal aufhört zu regnen und die Kinder den Ausflug geniessen können.
bei der Vorfreude, die Robin an den Tag gelegt hat, könnte man glatt meinen er wäre das typische Stadtkind. dabei kennt er doch genügend Bauernhöfe und weiss was da alles ist und was es dort gibt.
aber ich denke "Erlebnisbauernhof" weckt schon das Interesse von abenteuerlustigen Jungs *hihi*
bin schon gespannt was er erzählt und vor allem wie er stinkt .......

1 Kommentar:

Silvie hat gesagt…

Sag mal, wann gibts eigentlich wieder neue Bilder? ;-)