Freitag, 17. Oktober 2008

mal kurz *piep*

hier ist in den letzten Tagen ziemlich viel los gewesen, daher bin ich auch nicht wirklich dazu gekommen hier zu schreiben......
Robin ist jetzt seit einer Woche nicht krank, aber auch nicht gesund und Patrick und ich waren auch ein, zwei Tage ausser Gefecht. nur Martin hat alles "unbeschadet" überstanden.....
in der Arbeit gibt es auch nur Ärger. da bin ich auch grad dabei ne Lösung zu finden, denn was da jetzt alles vorgefallen ist, das muss ich mir nicht bieten lassen. aber es ist halt auch nicht so einfach einen Job zu finden, der sich mit der Betreuung der Jungs vereinbaren lässt .....
wir sind auch schon wieder mitten in der Eishockeysaison. beide Jungs hatten schon Vorbereitungsspiele, die sie zwar verloren haben, aber das was die Mannschaften gezeigt haben lässt hoffen ;-)
und morgen geh ich zu einem Fotokurs an der VHS *jubel*
bin schon gespannt und freu mich total. ich hab meinen Akku schon zum laden angesteckt und meine Speicherkarte hab ich auch leer gemacht *freu*
und dann gibts wieder Fotos ohne Ende ;-)

und dann hab ich auch noch eine neue Robin Geschichte *lol*
Hausaufagben !!!! momentan sorgen die ein bisschen für Ärger bei Robin und mir. diese Woche ist das ganze dann beim Schreiben des Wortes "Puppe" so ausgeartet, dass ich nach Versionen wie Pupe, Pubpe, Pubbe, Puhpe und Geschreie von Robin und mir das ganze abgebrochen habe. ich bin dann in die Küche um ihn einfach alleine machen zu lassen. so hatte es einfach keinen Sinn. als ich wieder nach ihm geschaut habe, war er schon dabei zu rechnen. also schreiben fertig? ich hab mir dann sein Heft geschnappt, Seite aufgeschlagen und was stand da, wo wir zwei Minuten vorher noch wegen Pupbe gestritten haben ........




BARBIE


ich wäre fast abgebrochen vor Lachen und hab es auch stehen gelassen. Einfallsreichtum muss belohnt werden *zwinker*

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

wünsch dir viel spaß beim fotokurs